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Buddha

Yoga-Zentrum-Borken
(Hessen)





Kursangebot


UM STÖRUNGEN ZU VERMEIDEN,
BITTEN WIR UM RECHTZEITIGES ERSCHEINEN



Bitte beachte auch unsere coronabedingten Hygiene-Regeln !



KAHA

Kraft – Mobilisation – Entspannung

Agenda Eine gesunde Balance zwischen Beweglichkeit und Stabilität. KAHA ist inspiriert durch Taiji, QiGong, KungFu, Haka und klassischem Yoga. Zu passender Musik gehen Bewegungen langsam und fließend ineinander über. Spaß an Bewegung, Stressabbau und innere Ruhe werden erfahrbar!
geeignet für Jung und Alt
Termin montags von 18:00 bis 19:00 Uhr
Gepäck bequeme Sport-Kleidung und Vorfreude
Kosten auf Anfrage
Leitung Desiree



Hatha-YOGA (Mittelstufe)

Klang/Mantra – Prana-Yama – Asana – Dhyana – Yoga-Weisheit

Agenda Intensive Yoga-Erfahrung im Stil von Shivananda und Vishnu-Devananda: Einsatz von Klang und Mantra, intensive Prana-Yama und Asana Praxis sowie Anfangs-und Schluss-Entspannung. Reflektionen zur Weisheitslehre und Lebensführung im Yoga fließen passend ein.
geeignet für erfahrene Yoga-Übende
Termin dienstags von 18:30 bis 20:30 Uhr
Gepäck bequeme Yogakleidung
Kosten auf Anfrage
Leitung Uwe
Info Dieser Kurs ist derzeit ausgebucht. Es wird eine Nachrücker-Liste geführt.



Raja-YOGA

Asana – Prana-Yama – Dhyana
Körperhaltung – Atemregulierung – meditative Versenkung

Agenda Fließende Bewegungen und das Arbeiten mit der Stärke des sanften Atems bringen Dehnung und Kräftigung für Deinen Körper. Übungen im offenen Gewahrsein und der Einfluss der Friedens- und Glücks-Forschung können den klassischen Yoga-Stil so erlebbar machen, dass die Wirkungen auch in Deinen Alltag hineinstrahlen werden.
geeignet für Beginner und Mittelstufe
Termin donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr
Gepäck bequeme Yoga-Kleidung und Vorfreude
Kosten auf Anfrage
Leitung Olli



Advaita-MEDITATION

Prana-Yama – Dharana – Dhyana – Samadhi
Atemregulierung – Konzentration – meditative Versenkung – Eins-Sein

Agenda Advaita-Meditation aus Yoga/Zen ist für alle Menschen erlernbar. Sie kann Wohlbefinden, Klarheit und Mut im Alltag erheblich steigern. Auf die Teilnehmenden und an den Jahresverlauf angepasst gibt es Übungen der Atembeobachtung, Geh-Meditation, in punktueller und peripherer Konzentration, dem Einsatz von Mantra und Chakra, Licht-Meditation sowie Übungen im positiven Denken und mit Affirmationen.
geeignet für Jung und Alt ; Beginner und Erfahrene
Termin vierzehntägig sonntags in geraden KW von 11:00 bis 12:00 Uhr
Gepäck bequeme Kleidung, Offenheit und Entwicklungsbereitschaft
Kosten auf Anfrage
Leitung Olli


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